So erreichen Sie uns:
Zahnarzt Stuttgart
  • Zahnarzt Dr. Wolfgang Wünsche jetzt in der Zahnarztpraxis Stilz Neuhauser Ahlers in Stuttgart Zuffenhausen.
  • Zahnarzt Dr. Wolfgang Wünsche Top Mediziner für Zahnheilkunde gemäß dem Magazin Focus behandelt jetzt in der Zahnarztpraxis Stilz Neuhauser Ahlers in Stuttgart Zuffenhausen.
  • Dr. Wolfgang Wünsche bisher in der Praxis „Ihre Zahnärzte in der Landhausstraße“ behandelt seit März 2014 in der Zahnarztpraxis Stilz Neuhauser Ahlers in Stuttgart Zuffenhausen.

Dr. Wolfgang Wünsche wechselt in die Zahnarztpraxis Neuhauser Ahlers

Der Top Mediziner Dr. Wolfgang Wünsche behandelt in Stuttgart Zuffenhausen

Zahnarzt Dr. Wolfgang Wünsche bisher in der Zahnarztpraxis in der Landhausstrasse in Stuttgart tätig unterstützt jetzt die Praxis STILZ NEUHAUSER AHLERS in Stuttgart Zuffenhausen.

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Stilz, Neuhauser und Dr. Ahlers freut sich Dr. Wolfgang Wünsche in die Praxis in Stuttgart Zuffenhausen zu integrieren.
In den letzten Jahren hat Zahnarzt Dr. Wünsche in der Gemeinschaftspraxis „Ihre Zahnärzte in der Landhausstraße“ behandelt. Ab sofort wird er das Team als Spezialist im Bereich der Implantologie und der Implantatprothetik unterstützen.

In den vergangenen Jahren hat sich Herr Dr. Wünsche als absoluter Top Mediziner für Implantologie etabliert. Für sein außerordentliches Fachwissen und seine hervorragende Behandlungspraxis wird Herr Dr. Wünsche nicht nur von seinen Patienten, sondern auch von vielen Zahnarzt-Kollegen geschätzt.
So ist es keine Wunder, daß ihn zahlreiche Zahnärzte aus der Region Stuttgart empfehlen, wenn es um Zahnimplantate und Implantatprothetik geht.

Und auch das Magazin Focus hat die Qualität von Herrn Dr. Wolfgang Wünsche ausgezeichnet. Im Jahr 2013 hat er zum wiederholten Male den Titel TOP Mediziner Zahnheilkunde erhalten. Hierzu wurden ca. 7.000 Zahnärzte der Fachrichtung Implantologie zu deren fachlicher Kollegeneinschätzung befragt. In Form von Interviews und wissenschaftlichen Fragebögen wurden bundesweit 6.400 Zahnärzte befragt, die von ihren Kollegen als Experten empfohlen worden sind. Die Redakteure des Magazin Focus haben dann eine Einschätzung der Empfehlung auf Basis der folgenden Kriterien vorgenommen:

• Häufigkeit der Kollegenempfehlungen,
  • Anzahl der Fachpublikationen,
  • Behandlungsspektrum (gesetzte Implantate, Prothetik (Implantatkronen), Aufbau mit Eigenknochen oder Fremdmaterial, Narkoseangebot).

Herr Dr. Wolfgang Wünsche zählt auf Basis der Erhebung zu den 115 Zahnärzten in Deutschland, die am besten bewertet wurden. In Stuttgart ist er der einzige Zahnarzt, der in einer niedergelassenen Zahnarztpraxis behandelt.